Tariferhöhung Finale

Nun also ist die Tariferhöhung einen halben Monat „am Werke“, aber bis jetzt kann man noch nichts genaues über ihren Erfolg sagen. Wahlerfolg hatte sie zumindest: Bei 33 Wählern siegte die Erhöhung mit 55% zu 42% bei 3% Enthaltung. Das ergibt ein gültiges Votum. Ich hoffe, daß uns das über das Jahr positiv begleitet. Die Wählaktion wird nunmehr mit diesem Ergebnis beendet.

Viel Glück und damit Erfolg mit dem Mindestlohn sowie „Prosit Neujahr“ wünscht euch der „Taxiblog Dresden“!

Avatar-Foto

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen, Regionales und Lokales, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.