Niederschlag

gerade bin ich von der was weiß ich wievielten Dresdner Museumsnacht wieder zu Hause, checke meine E-Mails, recherchiere im Blog-Umfeld und bin plötzlich voll depri!
Da werden Parties gefeiert für den 2. oder 3. Geburtstag eines Blogs, aber keiner bemerkt, daß dieser hier so bescheiden und unauffällig arbeitende Blog sein fünftes Jahr schon überschritten hat! Ja glaubt´s ruhig: Mein Eröffnungsbeitrag erschien am 10. Mai 2010! Da mir aber Feten wofür auch immer im Grunde vollkommen suspekt sind und ich schon genug an Feuerwerk für irgendwelche bescheuerten Gründe wie vielleicht „Geburtstag von Carla“ oder „Geschäftsabschluß von Dr. Grindel“ oder was weiß ich noch für Schwachsinn in meinem Wohnumfeld ertragen muß, sage ich heute zum 5-jährigen Jubiläum nur: „HEUREKA“.

Und damit soll es auch gut sein.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte, Internet, Privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.