Finale Furioso

Heute ist nun für mich der letzte Abend in Niedersachsen und es bestätigt sich einmal mehr das Wort: „Abgerechnet wird zum Schluß!“ Ich habe nun festgestellt: Die Leute hier sind genauso bescheuert wie bei mir zu Hause.
Wir sind ja alle sehr für den Tierschutz und behüten alles was kreucht und fleucht, aber wenn es was zu feiern gibt, dann feiern wir auch so richtig und wenn wir dann ein zünftiges Feuerwerk veranstalten, dann kommt bei Feldhamster und Stieglitz erst so richtig Freude auf!

Ein Hoch auf die Knallköppe – ääähh, ich meine Knallkörper!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Natur, Privat, Regionales und Lokales abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.