Monatsarchive: November 2020

„Durch den Monsun“ oder „Durch den Wind“?

Vorgestern fuhr ich mit meiner Frau zum Einkaufen. Wir stellten das Auto auf den Parkplatz und beobachteten so mehr nebenbei einen älteren Herrn im Renault, der sehr geschäftig wirkte(falls jeder weiß, was ich meine). Im Supermarkt dann(Nein, liebe Werbefuzzies! Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fahrkünste, Gesundheit, Polizei | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für „Durch den Monsun“ oder „Durch den Wind“?

Vorfreude

Nun ist es endlich soweit: Morgen oder übermorgen bekomme ich mein Auto wieder. Fast genau vor 2 Monaten hat uns eine ältere Frau die Fahrt in den Urlaub leicht verkümmelt, indem sie der Meinung war, Tempo 30 wäre noch vorherrschend … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fahrzeugtechnik, Privat, Verkehr | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Vorfreude