Monatsarchive: Juli 2020

Nochmal die lieben Kleinen: Kindereien am Steuer

Heute früh hatte mein Vater beim Arzt ein Rezept abzuholen, weshalb ich ihn hinfuhr. Logischerweise wollten wir es auch gleich einlösen und machten uns auf den Weg zur Ambu Leuben. Auf dem Wege dorthin konnte ich voller Freude feststellen, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fahrkünste | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Nochmal die lieben Kleinen: Kindereien am Steuer

Die lieben Kleinen – Kleinigkeiten

Ja die lieben Kleinen, die erfinden Tag für Tag was Neues. Davon kann auch ich berichten. Natürlich geht es dabei nicht um meine Kinder, denn das sind nun schon lange nicht mehr meine lieben Kleinen, zum Glück aber meine immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fahrzeugtechnik, Finanzen, Natur, Privat, Taxi | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Die lieben Kleinen – Kleinigkeiten