Tagesarchive: 13. Juli 2022

Unfehlbare Tritte – Hoffentlich

Nach diesem meinen Beitrag war ich so reif zur Entsorgung wie mein Opel. Irgendwie muß es aber weitergehen, denn ich hänge am Leben. Darum schicke ich heute den Stoßseufzer zum Himmel: „Akihito hilf und laß deine aufgehende Sonne ein paar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fahrzeugtechnik, Privat | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Psycho

Es ist gerade 17:00 Uhr, ich sitze auf dem Balkon, genieße ein Weißbier und schaue in die Gegend. Diese ist leider aussichtsmäßig nicht gerade groß, weshalb natürlich jede einzelne Bewegung auffällt. Manchmal sieht man dabei Dinge, die sich einem logisch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Fahrkünste, Privat, Regionales und Lokales | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar