Monatsarchive: Juli 2023

Wundertreffen

Heute gab´s ein Wundertreffen, denn ich traf einen Kollegen. Das allein ist natürlich kein Wunder, denn ich treffe täglich auf den Straßen mehrere. Aber diesmal hat sich zuerst der Kollege gewundert und dann ich. Ich kam vom DM-Parkplatz an der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Privat, Taxi, Verkehr | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Zoo*innen

Ich hatte Anfang dieser Woche kleine Differenzen zwischen Zoobesuch und Benutzung eines E-Scooters, die ich aber nicht weiter auswalzen will, denn im Moment wandelt sich alles zum Guten, oder besser gesagt: Normalen. Im Zuge dessen habe ich mich mal kompletter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Humor, Internet, Privat, Regionales und Lokales | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar