Beschaulicher Urlaub

Pünktlich zu meinem heutigen ersten Urlaubstag hatte ich sofort Spaß. Als ich nämlich mit meiner Frau zum geplanten bowlen bzw. billiardspielen aufbrach, brachte mein Astra nur ein langsam absterbendes Gurgeln des Anlassers heraus, welches schließlich gänzlich aussetzte. Interessant war aber das nachfolgende Geräusch. Erst wunderte ich mich wo es herkam, aber dann wurde mir bewußt: Es kam aus meinem Inneren! Da denkt sich der geneigte Leser doch: „Mein Gott, so ´ne Lappalie!“ Aber da war doch was!
Und was lehrt uns das:

Alles schon mal dagewesen!

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Handel, Privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.