10. Stufe gezündet!

Eigentlich meinte ich in meinem letzten Beitrag mit dem Zünden der 10. Triebwerksstufe andere Aktivitäten meinerseits, aber das Schicksal muß das mißgedeutet haben und meinte, ich wolle heute nur gute Umsätze. Diese Idee ist ja auch nicht sooo schlecht, aber war nicht der Plan! Sei´s drum: Nach „gemütlichem“ Aufstehen ging die Chose langsam los und nahm dann Fahrt auf. In summa gaben dann 3 Fahrten den Ausschlag: 1mal in´s sozialistische Bruderland 😀 , eine der oberen Dialysefahrten und 1mal in´s Erzgebirgsvorland. So könnte es immer laufen, aber:

Eine Antwort von Herrn Tillich möchte ich auch!

PS: Und was ist immer, wenn ich Freiberg durchquere, mit Schwan oder so? Ganz genau! Heute wieder.

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Finanzen, Politik, Privat, Taxi abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.