10. Triebwerksstufe

Gestern ist etwas für mich völlig neues passiert: Jemand hat mich angerufen! Nun ist es ja nicht so, daß ich noch nie ein Telefonat entgegengenommen hätte, aber dieses war speziell als Hommage an meinen letzten Artikel gedacht! Das ist neu! Schon viele meiner Artikel wurden kommentiert, mal positiv, aber auch mal negativ, denn das gehört dazu. Daß allerdings einer meiner Artikel manche Menschen regelrecht vom Hocker reißt, erfreut mich in besonderem Maße. Es ist in diesem Falle ein Pensionär, der einige Facetten meines Berufslebens aus eigenem Erleben kennt und auch meinungsmäßig mit mir auf einer Linie liegt.
Liebe Leser, er ist nur ein einziger Mensch, aber seine ausdrückliche persönliche Zustimmung gibt mir den Enthusiasmusschub, den ich noch brauchte!

Er zündete praktisch meine 10. Triebwerksstufe. 🙂

Bernd

Über Bernd

Baujahr 1955, männlich, nicht mehr zu haben, Mechatroniker, Elektriker, Technikinformatiker und - natürlich - Taxifahrer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte, Kultur, Politik, Privat, Regionales und Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.