Monatsarchive: Februar 2024

So konstruiert man Gewinn

Nachdem mein Blutdruck nun wieder einigermaßen im Normalbereich ist, muß ich mir den ganzen Ärger erst mal von der Leber schreiben. Eigentlich betrifft es auch nicht nur die Leber, wenn dann noch das Herz rast und die Galle hochkommt. Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Ethik, Finanzen, Handel, Privat | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Armes Deutschland!

Ich bin eigentlich nicht politisch aktiv. Als alle nur noch in den Westen wollten, habe ich immer gesagt: ´Wozu? In jedem Staat findet irgendeine Scheiße statt und hier weiß ich wenigstens, wie sie stinkt. Drüben müßte ich das erst herausfinden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ethik, Finanzen, Kultur, Politik, Regionales und Lokales, Taxi | Schreib einen Kommentar